Tower Tag auf Steam

In diesem Jahr wird VR Focus die Better-Than-Reality Awards verleihen und welche Technologien, Anwendungen oder Spiele die Auszeichnung erhalten, entscheidest du.

The Better-Than-Reality Awards: Voting auf VR Focus gestartet

Das Voting ist erst kürzlich gestartet und ihr habt noch 60 Tage Zeit, für eure Favoriten zu Voten. In folgenden Kategorien werden die Awards verliehen:

Most Promising XR Startups

Top XR Influencer

Favourite VR Hardware

Best VR Game of 2020

Best Enterprise Solution

Best AR Application

Best LBE Experience

Global Impact Award

Wir sind sehr stolz, dass es Tower Tag in die Auswahl der LBE-Erfahrungen geschafft hat und würden uns sehr über ein Stimme von euch freuen. Außerdem ist unser Freund MRTV als Top XR Influencer gelistet, welcher sich ebenfalls sicherlich über jede Stimme freuen würde. Sollte euer Favorit nicht gelistet sein, könnt ihr für jeden Award auch selbst eine Antwort in das freie Textfeld eintragen.

Hier geht es zum Voting.

Wir sind gespannt, wer die Better-Than-Reality Awards gewinnen wird und drücken allen Teilnehmern die Daumen. Am 14. Dezember sollen die Gewinner feststehen und veröffentlicht werden.


Der Beitrag Better-Than-Reality Awards: Voting auf VR Focus gestartet zuerst gesehen auf VR∙Nerds. VR·Nerds am Werk!

Comments are closed.