Wir freuen uns bekanntzugeben, dass wir bereits am 13.06. um 18 Uhr gemeinsam mit euch den HTC VR day zelebrieren werden! Als Partner von HTC werden wir hierfür auf Facebook einen Livestream am kommenden Wochenende anbieten, in welchem wir zwei Stunden die HTC VIVE Cosmos Elite mit diversen Spielen ausprobieren werden. Außerdem hat HTC an diesem Wochenende die Spendierhosen an und hat für den VR day lukrative Gewinne in Aussicht gestellt. Darunter auch eine HTC VIVE Cosmos Elite.

HTC VR day am 13.06

Mit der VIVE Cosmos Elite bringt HTC das Lighthouse-Tracking wieder ins Spiel, welches sich bereits bei der ersten HTC Vive und der HTC Vive Pro bewährt hatte. Wir haben unser Exemplar gerade erhalten und freuen uns darauf, uns in dieser Woche ausführlich mit der VR-Brille zu beschäftigen, um eure Fragen am kommenden Samstag akkurat zu beantworten.

Das Gewinnspiel eröffnet die Chance auf folgende Gewinne:

1x HTC VIVE Cosmos Elite (HMD-only) + 1x Goodie-Bag (100€ Viveport-Guthaben, VIVE Cosmos Handy Halter, VIVE M&M, VIVE Aufkleber, VIVE Notizbuch, VIVE Isoflasche und VIVE Wasserball)

24x Goodie-Bags bestehend aus je 100€ Viveport-Guthaben, VIVE Cosmos Handy Halter, VIVE M&M, VIVE Aufkleber, VIVE Notizbuch, VIVE Isoflasche und VIVE Wasserball

Bitte beachtet, dass ihr zum Betrieb der HTC VIVE Cosmos Elite einen leistungsstarken PC und ein Lighthouse-System benötigt. Dieses Equipment ist nicht im Gewinn enthalten. Den genauen Ablauf des Gewinnspiels geben wir noch bekannt.

Die HTC VIVE Cosmos Elite ist aktuell inkl. Half-Life: Alyx und 6 Monate VIVEPORT Infinity für 999 Euro als Komplettset erhältlich. 

Vive Cosmos Elite

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr am kommenden Samstag unseren Livestream unterstützt! Wir hoffen auf zahlreiche Fragen aus der Community!

Der Beitrag HTC VR day am 13.06 mit Cosmos Elite Gewinnspiel (sponsored post) zuerst gesehen auf VR∙Nerds. VR·Nerds am Werk!

Comments are closed.