Tower Tag auf Steam

Sony wird noch in diesem Monat, also in den kommenden Tagen, ein neues PSVR Mega Pack mit PS5 Adapter anbieten.

Neues PSVR Mega Pack mit PS5 Adapter angekündigt

PSVR für PlayStation 4

Das neue PSVR Mega Pack kommt diesen Monat in Europa, Australien und Neuseeland auf den Markt und enthält das VR-Headset, die Kamera und digitale Kopien von PSVR Worlds, Astro Bot Rescue Mission, Everybody’s Golf VR, Moss und Blood & Truth. Es ist dem alten Bundle sehr ähnlich, nur dass es Resident Evil 7 und Skyrim VR gegen Moss und Blood & Truth austauscht.

Während ihr euch jedoch beim aktuellen Pack an Sony wenden müsst, um einen Adapter für die Kamera der PSVR für die PlayStation 5 zu erhalten, liegt dieser Adapter im neuen Bundle direkt bei und somit sollte das Angebot besonders für Besitzer und Besitzerinnen einer PlayStation 5 interessant sein.

Aktuell wurde noch kein Preis für das neue Bundle veröffentlicht, aber wir gehen davon aus, dass es beim Preis des aktuellen Bundles liegen wird (314 Euro auf Amazon). Wir werden euch informieren, sofern das neue Bundle gelistet ist.

(Quelle: Upload VR)



Keep your Headset FRESH & CLEAN

Der Beitrag Neues PSVR Mega Pack mit PS5 Adapter angekündigt zuerst gesehen auf VR∙Nerds. VR·Nerds am Werk!

Comments are closed.