Lange kann es nicht mehr dauern, bis die Oculus Rift S und Oculus Quest in Deutschland verfügbar sein werden, denn in Deutschland listen bereits die ersten Shops die neuen VR-Brillen.

Oculus Rift S und Oculus Quest bei Alternate gelistet

Oculus Rift S

Der Verkaufsstart der neuen VR-Brillen rückt näher. Aktuell könnt ihr bei Alternate die Rift S für 449 Euro sowie die Oculus Quest für 449 Euro bzw. 549 Euro finden. Allerdings können die Artikel aktuell noch nicht vorbestellt werden und es gibt auch noch keinen Hinweis auf ein Lieferdatum. Dennoch scheint sich der Online-Shop bereits auf die Veröffentlichung der neuen Produkte vorzubereiten.

Während es die Oculus Rift S nur in einer Ausführung gibt, wird die Quest zukünftig in zwei Versionen mit 64 GB Speicher und 128 GB Speicher angeboten.

Wann die VR-Brillen verfügbar sein werden, erfahren wir vermutlich in knapp zwei Wochen. Dann findet die F8 Konferenz von Facebook statt. Sicherlich wird das Unternehmen die Bühne nutzen, um die neuen VR-Brillen zu bewerben.


Der Beitrag Oculus Rift S und Oculus Quest bei Alternate gelistet zuerst gesehen auf VR∙Nerds. VR·Nerds am Werk!

Comments are closed.