Tower Tag auf Steam

Valve hat heute mit dem SteamVR 1.15 Update einige Fehler behoben und neue Funktionen hinzugefügt.

SteamVR 1.15 Update veröffentlicht

Das neue Update für SteamVR behebt einen Fehler, bei dem Linkshänder mit der Reverb G2 Spiele wie Half Life: Alyx nicht spielen konnten, da die Belegung der Button falsch war. Dieses Problem trat wohl bei allen Spielen auf, die eine dominante Hand integriert hatten.

Zudem gibt es eine neue Funktion für alle Nutzer und Nutzerinnen der Valve Index. Mit dem neuen Update ist es möglich, eure Stimme über das Mikrofon direkt auf die Kopfhörer auszugeben. Somit könnt ihr eure Stimme besser hören, wenn die VR-Umgebung sehr laut ist. Wenn ihr geschlossene Kopfhörer verwendet und nicht die integrierten Kopfhörer, dann kann dieses Feature auch dabei helfen, dass ihr euch weniger isoliert in der VR fühlt, da ihr eure reale Umwelt hört. Dies ist eine Funktion, die bisher der PlayStation VR vorbehalten war.

Alle weiteren Änderungen findet ihr auf dem Blog von Steam.

(Quelle: Road to VR)



Keep your Headset FRESH & CLEAN

Der Beitrag SteamVR 1.15 Update veröffentlicht zuerst gesehen auf VR∙Nerds. VR·Nerds am Werk!

Comments are closed.