Die DreamHack 2020 in Leipzig ist vorbei und wir blicken zurück auf ein grandioses Wochenende. Zudem war Virtual Industries mit Tower Tag vor Ort und VR-Nerds haben ein schweißtreibendes Turnier am Stand in der Indie Arena Booth veranstaltet.

Laserland sind die neuen Tower Tag DreamHack Masters

Dreamhack

Insgesamt traten beim Turnier 16 Teams an, welche sich zuvor über Toornament anmelden konnten. Ins Halbfinale zogen Team Technical Issues, Karl bitte zur Turnierleitung, Team Laserland und Team Laserland 2 ein. Technical Issues und Laserland konnten sich ins Finale kämpfen und letztendlich triumphierte Laserland und stellte seinen Titel als Tower Tag Weltmeister erneut unter Beweis.

Somit darf sich Team Laserland über eine HTC Vive Cosmos freuen und Team Technical issues erhält ein Paket mit Merchandise von Rocket Beans TV.

Wir bedanken und bei allen Teilnehmern, Sponsoren und Zuschauern für ein spannendes und erfolgreiches Turnier.

Der Beitrag Team Laserland gewinnen die Tower Tag DreamHack Masters zuerst gesehen auf VR∙Nerds. VR·Nerds am Werk!

Comments are closed.