Wir haben es geschafft! Unser Spiel Tower Tag ist nun auf Steam verfügbar und wir könnten stolzer nicht sein. Zwar befinden wir uns noch im Early Access und haben noch einige Feature auf unserer Liste, aber nun können wir endlich mit euch gemeinsam an den nächsten Schritten arbeiten.

Tower Tag jetzt auf Steam mit druckbaren Gun Holder

3DPrintGunHolder_SideBySide_Screenshot

Tower Tag startete als reiner VR-Arcade-Titel und dementsprechend haben wir immer versucht, die Erfahrung durch zusätzliche Elemente zu erweitern. So wurden die Spielenden mit Feedback-Westen und Gun Controllern ausgerüstet und auf eine echte Plattform mit einem Turm geschickt. Den Turm können wir nur schwer in eure Wohnzimmer bringen, aber auf einen Gun Controller wollten wir nicht verzichten. Daher bieten wir die Dateien für den Druck kostenlos an und die Daten dürfen auch gerne modifiziert werden. Aktuell ist die Halterung mit der Oculus Rift S und Oculus Quest kompatibel. Weitere Modelle werden folgen. Ebenso planen wir auch selbst Halterungen zu produzieren.

Hier findet ihr alle Infos und Dateien für den Druck.

Da ihr ohnehin bereits wisst, worum es in Tower Tag geht, ersparen wir euch an dieser Stelle eine lange Erklärung. Wir würden uns jedoch wahnsinnig freuen, einige von euch auf unseren Servern zu treffen. Tower Tag steht ab sofort für 17,99 Euro auf Steam bereit und wartet auf euch.

Der Beitrag Tower Tag jetzt auf Steam mit druckbaren Gun Holder zuerst gesehen auf VR∙Nerds. VR·Nerds am Werk!

Comments are closed.