Tower Tag ist nun seit etwas über einem Monat auch auf Steam verfügbar und das erstes Turnier mit unseren Partnern LIV und bHaptics ist bereits beendet. Insgesamt kämpften 32 Teams (128 Spielende) um Preisgelder und VR-Westen von bHaptics im Gesamtwert von 2.700 Euro und es blieb spannend bis zur letzten Minute.

Tower Tag Summer Cup 2020: Das sind die Gewinner/-Innen

Tower Tag Summer Cup winner

Team Gravity und Team Anti Gravity lieferten sich ein finales Match, welches spannender hätte nicht sein können. Innerhalb der letzten Sekunden der fünften Runden holte sich Team Gravity den entscheidenden Punkt und sicherte sich damit ein Preisgeld von 800 Euro und zwei Westen von bHaptics. Team Anti Gravity und Riotboyz sicherten sich Platz 2 und 3 und Mr. Q wurde zum besten Spielenden des Turniers.

KO Runden

Wir sind bereits dabei, die nächsten Turniere und Wettkämpfe für euch vorzubereiten. Der Summer Cup war nur der Start und wir freuen uns, schon bald unsere zukünftigen Pläne mit euch teilen zu können.

Tower Tag ist noch bis zum 9. Juli um 50% im Summer Sale auf Steam reduziert.

Die Feedback-Westen von bHaptics sind vollständig in Tower Tag integriert und können ohne besondere Kenntnisse in Betrieb genommen werden.

Tower Tag Workout Mittwoch

Vielen Dank an alle teilnehmenden Teams, alle Zuschauer und alle Supporter. Ihr habt das Event zu einem ganz besonderen Highlight für uns gemacht.

Der Beitrag Tower Tag Summer Cup 2020: Das sind die Gewinner/-Innen zuerst gesehen auf VR∙Nerds. VR·Nerds am Werk!

Comments are closed.