Mit Tower Tag bringt unser Entwicklungsstudio Virtual Reality und Laser Tag zusammen und bietet ein einzigartiges Erlebnis für Gruppen in Arcades und ähnlichen Einrichtungen an. Doch auch wenn das Spiel schon sehr weit fortgeschritten ist und auch den Deutschen Computerspielpreis in diesem Jahr gewinnen konnte, hört die Arbeit hinter den Kulissen nicht auf. Heute können wir stolz verkünden, dass die Version 2019.1.2 nun für alle Kunden zu Verfügung steht.

Tower Tag Version 2019.1.2 veröffentlicht

Mit dem neuen Update wurden nicht nur einige kleinere Bugs behoben, sondern auch neue Feature integriert. So kann der Operator nun sehen, ob alle Mikrofone aktiviert sind (ein bekanntes Problem der HTC Vive Pro) und die Action-Kamera kann nun auch direkt auf die Ego-Perspektive wechseln, um den Zuschauern das Erlebnis noch spannender zu gestalten. Die komplette Liste aller Änderungen findet ihr hier.

Tower Tag kann ausschließlich in Arcades und anderen öffentlichen Einrichtungen gespielt werden. Beispielsweise könnt ihr in Hamburg in der Speicherstadt im VRHQ eine Session mit Freunden buchen, oder am Workout am Mittwoch teilnehmen. Alle Informationen zur Buchung findet ihr hier.

Solltet ihr nicht aus Hamburg kommen, dann lohnt ein Blick auf unserer Webseite zum Spiel. Hier findet ihr eine Karte, welche die aktuellen Locations anzeigt.

Wenn ihr selbst Interesse daran habt, Tower Tag in eurem Geschäft zu installieren, dann schreibt uns gerne. Eine Testphase von 14 Tage ist für alle Interessenten kostenlos.


Der Beitrag Tower Tag Version 2019.1.2 veröffentlicht zuerst gesehen auf VR∙Nerds. VR·Nerds am Werk!

Comments are closed.