Ab sofort steht eine neue Version unseres Spiels Tower Tag für VR-Arcades zur Verfügung, welche einige Verbesserungen bereithält.

Tower Tag Version 2019.2 veröffentlicht

Tower Tag Champions auf der ESL One 2018

Mit dem zweiten großen Update des Jahres wird Tower Tag um ein Mission Briefing erweitert. Dies bedeutet, dass die Spielenden nun vor jeder Runde einen Blick auf die Map als Hologramm werfen können und das Ziel des nächsten Matches sehen.

Die Entwickler/-Innen haben die Teamfarben und Lichter für einen einheitlicheren und markanteren Look überarbeitet. Außerdem wurde viel Arbeit in die weitere Stabilisierung des Spiels gesteckt und auch das Setup von realen Towern ist nun deutlich vereinfacht. So können Operator nun während des Spiels die Position des realen Turms und des virtuellen Turms angleichen. Alle weiteren Informationen zum Update findet ihr hier.

Mit Tower Tag entwickeln wir bei VR-Nerds ein eigenes Virtual Reality Spiel, welches Laser Tag in Virtual Reality Arcades bringt. Ausgestattet mit Feedback-Weste, Gun-Controller und HTC Vive Pro können spannende 3v3-Gefechte ausgetragen werden. Der reale Tower im Spielfeld dient dabei nicht nur als Deckung, sondern bietet dem Spielenden auch eine gute Möglichkeit zur Orientierung. Welche Locations Tower Tag aktuell anbieten, findet ihr hier

 

Der Beitrag Tower Tag Version 2019.2 veröffentlicht (in eigener Sache) zuerst gesehen auf VR∙Nerds. VR·Nerds am Werk!

Comments are closed.