Das Microsoft an einer Neuauflage der HoloLens 2 arbeitet, ist ein offenes Geheimnis. Dennoch gibt es keine sicheren Informationen darüber, welche Möglichkeiten eine HoloLens 2 schaffen könnte. Doch eventuell hat das Warten bald ein Ende, denn Microsoft wird vermutlich auf dem MWC (Mobile World Congress) eine neue Mixed-Reality-Brille zeigen. Damit ist keine VR-Brille für Windows (Windows Mixed Reality) gemeint, sondern eine Brille, welche die digitale und die echte Welt verschmelzen lässt.

Video von Microsoft deutet auf eine Vorstellung der HoloLens 2 hin

Zwar gibt uns auch das Video keine handfesten Beweise, jedoch wurde der Beitrag von Alex Kipman veröffentlicht, welcher auch mitverantwortlich für die erste HoloLens war. Da sich die Hinweise damit so langsam verdichten und die HoloLens bei Microsoft schon längere Zeit ausverkauft ist, dürfen wir uns vermutlich schon bald auf neue Augmented-Reality-Technik freuen.

Der Vortrag von Microsoft wird am 24. Februar gehalten und anschließend werdet ihr alle Informationen auf unserem Blog finden.

(Quelle: Road to VR)

 


Der Beitrag Video von Microsoft deutet auf eine Vorstellung der HoloLens 2 hin zuerst gesehen auf VR∙Nerds. VR·Nerds am Werk!

Comments are closed.