Weihnachten: ein besonderer Tag der Völlerei, Trunksucht, Gefühlsduselei, Annahme von Geschenken, öffentlichem Stumpfsinn und häuslichem Protzen gewidmet.

(Ambrose Bierce, Journalist und Satiriker)

Finger hoch: Wer freut sich schon auf mehrere Tage feinsten Essens (Völlerei!), guten Wein (Trunksucht!) und die Familie (Gefühlsduselei!)? Auf jeden Fall erwarten wir tolle Geschenke, nach genug Alkohol reden wir schon mal ziemlichen Schwachsinn und natürlich geben wir mit der strategisch günstig auf dem Beistelltisch platzierten VR-Brille an.

Wie auch immer ihr eure Weihnachtszeit verbringt (vielleicht flüchtet ihr ja lieber in die Postapokalypse oder ins Los Angeles der 40er Jahre): Das Team von VR-World möchte euch an dieser Stelle ein tolles Weihnachtsfest wünschen.

Wir hoffen, ihr habt einen fantastischen Tag und werdet von euren Liebsten reich beschenkt. Falls mal wieder nur Socken oder Krawatten dabei sind, dürft ihr in einem freundlichen Gespräch unter vier Augen fürs nächste Weihnachten auf unseren Weihnachtsgeschenke-Guide aufmerksam machen – der Wink mit dem VR-Zaunpfahl, sozusagen.

Entspannt euch über die Weihnachtsfeiertage und tankt ein bisschen Kraft für ein sicherlich anstrengendes, aber hoffentlich spannendes und wunderbares neues Jahr.

Euer Team der VR-World

Der Beitrag VR-World wünscht ein tolles Weihnachtsfest erschien zuerst auf VR-World.

Comments are closed.