Ihr habt ein eigenes XR-Startup und möchtet eure Entwicklung einer großen Öffentlichkeit präsentieren? Dann sollte ihr euch beim XRC-Award mit eurem Projekt anmelden, denn noch bis zum Ende des Monats werden die besten XR-Erfahrungen gesucht.

XRC-Awards 2019: Bewerbungen jetzt möglich

181107_NextRealityContest_004-1600x1067

Um am XRC-Award teilnehmen zu können, muss euer Projekt im Bereich XR (VR/AR/MR) angesiedelt sein. Zudem muss die Anwendung auch bereits veröffentlicht sein bzw. spätestens zum 15. Oktober veröffentlicht werden. Das Preisgeld beträgt bei allen Kategorien 2.000 Euro und die Einreichungen werden alle von einer fachkundige Jury geprüft. Hier könnt ihr euer Projekt einreichen.

Tower Tag Preis nextreality

Veranstalter des Next Reality Contests ist der nextReality.Hamburg e.V. mit Sitz am Sandtorkai 27/28 in 20457 Hamburg. Im letzten Jahr konnte unser Spiel Tower Tag den Preis für die beste Erfahrung und den “Local Hero” gewinnen. Auch in diesem Jahr werden wir uns mit einem neuen Projekt beteiligen und sind schon sehr auf das Feedback der Jury und der Community gespannt.

Der Beitrag XRC-Awards 2019: Bewerbungen jetzt möglich zuerst gesehen auf VR∙Nerds. VR·Nerds am Werk!

Comments are closed.